Copyright 2019 - Jugend

Am 21. Dezember veranstalteten unsere Jugendreferenten die diesjährige Weihnachtsfeier für die Jugend. Neben vielen guten Keksen gab es Aufstrichbrote und frisch gemachte Waffeln zu Saft und Weihnachtsmusik.

Aber was wäre eine Weihnachtsfeier ohne ein bisschen Party?

Viele bekannte Partyspiele die der ein oder andere kennt wurden deshalb wieder aufgerollt

Die Kinder und Jugendlichen aßen so schnell sie konnten mit Messer und Gabel von einer großen Milka-Tafel, erkämpften sich ihre Stühle bei „die Reise nach Jerusalem“ und stellten ihre Beweglichkeit bei „Twister“ unter Beweis. Und dabei hatten wir eine Altersspanne die von 7 bis 29 reichte!

Für alle über 16-Jährigen ging es danach zum Glühweinstand der JVP zum Fernitzer Kirchplatz und anschließend auf ein Getränk zu Gastwirt Ewald in die KIWI-Bar.

 

Wir freuen uns bereits auf all die neuen Musiker die uns ab 2019 fortan begleiten werden und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

 



  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Buchkogelstraße 43a
8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »