Copyright 2020 - Jugend

Am 7. März hatte das Warten ein Ende und wir durften endlich voller Stolz und Begeisterung unser neues Musikheim der Öffentlichkeit präsentieren.

Nach dem offiziellen Festakt gaben verschiedene Ensembles der Musikschule Fernitz-Mellach ihr Können zum Besten. Auch der Musikverein Lieboch und die Gruppe Spazierklang trugen zur musikalischen Umrahmung dieses tollen Tages bei. Viele Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und besichtigten unsere neuen Räumlichkeiten.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei der Gemeinde Fernitz-Mellach und dem Land Steiermark, sowie allen vereinsinternen Helferleins, die dazu beigetragen haben, dass wir ein neues musikalisches Zuhause bekommen haben. Wir freuen uns auf viele Proben, aber auch viele gemütliche Stunden in unserem neuen Musikheim!

 

  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Buchkogelstraße 43a
8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »