Copyright 2019 - Jugend

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen bei der Eröffnung des neuen Gemeindezentrums Fernitz-Mellach am 3. November 2019 dabei zu sein.

Nachdem wir die Gäste mit einigen Märschen begrüßt hatten, folgte der Festakt, bei dem, neben der Gemeindewappenverleihung und der Segnung des Gemeindezentrums, auch eine ganz besondere Überraschung auf uns wartete. Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl hatte uns, in Vertretung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer eine neue Bassklarinette mitgebacht. Danke für die großzügige Unterstützung durch das Land Steiermark und die Gemeinde Fernitz-Mellach! Die Freude bei uns und vor allem bei unserem „Pfeifer Luis“ ist sehr groß.

  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Buchkogelstraße 43a
8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »