Copyright 2019 - Jugend

Am Samstag, den 15.06.2019 haben wir uns bereits am Vormittag auf den Weg ins Burgenland gemacht, wo wir von einer Abordnung des Musikverein Frauenkirchen beim Mittagessen in St. Andrä am Zicksee begrüßt wurden.
Die Freizeit am Nachmittag nutzten die meisten MusikerInnen um sich im Neusiedlersee abzukühlen.
Am Abend fand der Dämmerschoppen vom Musikverein Frauenkirchen statt, wo wir ein Konzert zu unserem Besten geben durften.
Nach einer warmen und teilweisen kurzen Nacht umrahmten wir am Sonntag musikalisch das Hochamt in der Basilika Frauenkirchen, bevor es am frühen Nachmittag mit dem Bus wieder zurück nach Fernitz ging.

Vielen Dank nochmals an den Musikverein Frauenkirchen für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundschaft!

 

 


 


 


 


 


  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Buchkogelstraße 43a
8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »