Copyright 2019 - Jugend

Hartes Proben hat sich bezahlt gemacht!

Am 25. Mai 2019 sind wir zur Marschwertung des Bezirkes Graz-Süd in Vasoldsberg angetreten und haben ausgezeichnete 90,25 Punkte erreicht. Besonders stolz sind wir auf unsere 9 Jungmusiker, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Anfang des Jahres hatten wir die Freude bei einem ganz besonderen Projekt dabei zu sein. Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums unseres Musikbezirkes wurde eine CD produziert, auf der alle Musikkapellen ein Stück zum Besten geben. Wir entschieden uns für „das weiße Rössl“.

Präsentiert wurde die Jubiläums-CD beim Bezirksmusikertreffen, welches im Anschluss an die Marschwertung stattfand.

 

 

 

                                      

 

  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Buchkogelstraße 43a
8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »