Copyright 2019 - Jugend

Richtig was los war am 03.05.2019 in unserem Musikheim – aktive MusikerInnen und NachwuchsmusikerInnen trafen sich zum 1. Mario Kart Turnier der Jugendkapelle Fernitz!

Mit großer Motivation machten wir uns auf den Weg über Regenbogenstrecke und Co. Neben viel Spaß und guter Unterhaltung gab es auch Popcorn, Pizza und Kuchen zur Stärkung.

Der Sieg und somit der Wanderpokal ging an Jungmusiker Ivan Pejic, dicht gefolgt von Jugendreferentin Ursula Karrer und Jungmusikerin Leonie Hölbfer.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und bis zum nächsten Turnier!


                             

  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Buchkogelstraße 43a
8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »