Copyright 2024 - Jugend

Am 3. Adventsonntag diesen Jahres, wurde der Konzertsaal des VAZ Fernitz in eine magische Welt voll sprechender Schneemänner, singender Affen und starker Helden verwandelt, denn das Thema unseres 41.Weihnachtskonzert lautete „Walt Disney“.

Wir durften mit unserem Publikum einen zauberhaften Nachmittag verbringen, begleitet hat uns dabei das bekannte Mantra von Herrn Walt Disney selbst:

 

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.“

Weitere Fotos hier

 

Blicken wir zurück auf 2017, hat sich doch einiges über die Monate ereignet. Wir durften neue Mitglieder begrüßen, veranstalteten unter anderem einen Dämmerschoppen im Sommer und gestalteten eine Messe im Park zusammen mit unserem Pfarrer und Stabführer Josef Windisch.

Dieses Jahr hat uns gezeigt wieviel wir gemeinsam schaffen können und für genau jene Leistungen wurden wir auch belohnt. Die höchste Wertung im Bezirk bei der Marschwertung in Krumegg in Stufe C und der 5. Steirische Panther lassen für sich sprechen und wir werden mit derselben Energie und demselben Elan in das Jahr 2018 starten.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen Unterstützern unseres Vereins, denn mit Euch macht uns unser Musizieren erst richtig Spaß.

Wir wünschen einen gesunden Start in das Jahr 2018 und hoffen Euch bei unseren nächsten Events und Ausrückung weiterhin mit unserer Musik begeistern zu können!

  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Sportplatzstraße 27
 8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »