Copyright 2024 - Jugend

Wir trauen uns zu sagen, dass unser diesjähriges Weihnachtskonzert wieder einmal ein absolutes Highlight war. Nicht nur für uns Musiker, auch die vielen Rückmeldungen der Besucher waren äußerst schmeichelnd.

                            

Das Thema dieses Jahr war simpel. „Weil es Weihnachten ist“ beinhaltete eine Symbiose wunderbar festlicher und besinnlicher Musikstücke, die sich alle um das Weihnachtsfest drehten. Kapellmeister Willi Berghold führte uns Musiker, und Manfred Hiebaum das Publikum durch das Programm. Das Ziel dieses besonderen Abends war, das Wichtigste in die Köpfe des Publikums zurück zu bringen, den Frieden.

 Traditionell fand im Anschluss die interne Weihnachtsfeier aller Mitglieder der Jugendkapelle statt und wir konnten ein weiteres, besonders lehrreiches Jahr abschließen.

 

Photo-0022.JPG.jpgPhoto-0058.JPG.jpgPhoto-0061.JPG.jpg

 

Photo-0067.JPG.jpg