Copyright 2024 - Jugend

Unsere Vereinssaison 2017 begann mit einem fulminanten Start! 

Am 4. Februar veranstaltete die Jugendkapelle Fernitz beim Gasthaus Teschl "Hirschenwirt" in Heiligenkreuz am Waasen ein Kegelturnier. Nach der Winterpause war das genau das Richtige um mit Schwung ein aufregendes, neues Jahr zu beginnen. Jedes der 7 Teams, mit jeweils 4 Spielern, trat gegeneinander an und versuchte sein Bestes. 

Den Teamwettbewerb konnten Gabi Schlager, Karl Fink, Stefan Sitzwohl und Beatrix Berghold für sich gewinnen.

Im Einzelbewerb, wer am öftesten eine "SAU" oder ein "KRANZERL" geschossen hat, standen auch wieder Gabi Schlager, Karl Fink und Franz Pölzl am Podest.

Im Anschluss gab's eine herzhafte Jause aus der Küche des Hirschenwirt und alle Begeisterten lieferten sich danach noch ein paar Gaudepartien!

Kegeln