Copyright 2024 - Jugend

Das Motto des diesjährigen Weihnachtskonzertes warf viele Fragen auf- "Das Zehnte", aber das war doch erst das 39. Weihnachtskonzert der Jugendkapelle Fernitz oder? Ganz genau, doch unser Kapellmeister Willi Berghold feierte dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum als Kapellmeister in Fernitz. So bot die Jugendkapelle Fernitz den zahlreichen Zuschauern im VAZ Fernitz am 13. Dezember eine bunte Mischung der Weihnachtskonzerte der letzten zehn Jahre, quasi "Best of Willi". Das Konzert war ein voller Erfolg und wurde mit Fakten und Ereignissen aus dem jeweiligen Jahr in dem jenes Stück gespielt wurde untermalt.
Im Anschluss wurde der Saal geräumt und die Musiker fanden sich zur alljährlichen, internen Weihnachtsfeier ein. Dabei waren auch unser Herr Bürgermeister Karl Ziegler und Bezirksobmann Franz Muhr, die die Musiker mit besonderen Verdiensten im Jahr 2015 ausgezeichnet haben.
Bewirtet wurden wir von Ewald Lampl und seinem Team vom "Kirchenwirt", die uns einmal mehr ausgezeichnet verköstigt haben.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2016, mit dem 40-jährigen Bestehen der Jugendkapelle Fernitz!

 

Zu den Bildern

  

 

 

KONTAKT

JUGENDKAPELLE FERNITZ

Sportplatzstraße 27
 8072 Fernitz-Mellach
 

Obmann:
Manfred Hiebaum

Kapellmeister:
MSDir. Mag. Wilhelm Berghold

Impressum »

Interner Bereich »